Stefanie Bednarzyk

Stefanie Bednarzyk

Ich habe Geographie studiert. Eigentlich wollte ich ferne Länder erkunden und im Urwald Borneos eine noch unbekannte Pflanze entdecken, die dann nach mir benannt wird. Erst jetzt verstehe ich, dass die Reise ins Innere eines Menschen so sehr viel spannender ist. Und dass meine Aufgabe darin besteht, Menschen dabei zu unterstützen, die inneren Schätze zu entdecken, ihren ureigenen Schlüssel wieder zu finden zu einem selbstbestimmten Leben und ihre Geschenke in die Welt zu tragen.

Ausbildungen:

  • Integrale Lebensberaterin bei Veit Lindau
  • Hypnose-Coach bei Katrin Marquardt
  • Qi-Gong-Lehrerin bei Prof. QingBo Sui und Lena DuHong, LaoShan Zentrum für Lebenspflege nach den Richtlinien des DDQT (Deutscher Dachverband für QiGong und TaiJiQuan)

www.stefaniebednarzyk.de

→ zu den Kursen von