Stefanie Reichel

GANS entspannt…. Coaching für ein starkes Ich

„Steffi“ Reichel, Jahrgang 77, führte acht Jahre lang einen Laden für Frauen. Dort erlebte sie, wie Fremde sich ihr anvertrauen und sehr persönliche Sorgen erzählten. Irgendwann fand sie es nicht mehr sinnvoll, Ware gegen Geld zu tauschen, denn oftmals konnte ein gekaufter Gegenstand das Problem nicht lösen.

Selbst in die Stressmühle geraten, gab sie den kleinen Laden auf und bildete sich stattdessen einige Jahre in Entspannungs- und psychologischen Verfahren weiter, absolvierte 2015 die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Heute arbeitet sie als Coach für ein starkes ICH.

In ihren Workshops nutzt sie dazu u.a. die transformierenden Fragen von The Work™ of Byron Katie. Mit diesen Fragen überprüft sie mit ihren Klientinnen und Klienten deren stressvolle Gedanken, die alles Leid verursachen. Ist ein leidvoller Gedanke mit den vier Fragen überprüft, muss man ihn nicht mehr loslassen – der Gedanke lässt einen GANS entspannt…. los und man kommt zu sich und seiner Kraft zurück.

www.GANS-entspannt.de

→ zu den Kursen von